Wandertag der FF Hatzendorf

Rückblick

Der Wandertag der FF Hatzendorf findet alljährlich am zweiten Sonntag im Oktober statt. Am 14.10. war es heuer wieder soweit. Das herrliche Herbstwetter war der perfekte Rahmen für eine Wanderung rund um Hatzendorf.

Die Strecke führte vom Kultursaal weg nach Kirchenegg, runter nach Rittergraben, hinauf nach Schießl, hinunter nach Stang und dann letztendlich wieder zurück nach Hatzendorf. An drei Stationen hatte man die Möglichkeit sich zu stärken, wobei das Motto an der Hauptstation lautete „Die Feuerwehr grillt". Mehr als 500 Frischluftfanatiker, im positiven Sinn, folgten der Einladung der FF Hatzendorf.

Mit ein bisschen Glück konnte bei der Startkartenverlosung einer der vielen Preise gewonnen werden. Den Hauptpreis, ein Fahrrad gewann Frau Rehbein aus Hatzendorf.

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch unserer Partnerfeuerwehr aus Gedersdorf. Es zeigt von einem guten Miteinander, wenn ALLE ortsansäßigen Vereine mit einer "Delegation" am Wandertag teilnehmen (von einer Aufzählung wird hier Abstand genommen, damit niemand vergessen wird).

Die Kameraden der FF Hatzendorf gratulieren allen Gewinnern und bedanken sich bei allen Wanderern fürs mitwandern. Ein großes Danke auch an alle Freunde, Gönner und Sponsoren! Wir freuen uns auf den Wandertag 2019!

 

DANKE!